Wien-Tokyo-Wien Fiction Krimi
Programm für 2 Tonbänder, 3 Filmprojektoren, Videobeamer und Live-Tanz
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A01. XX1
A02. Agenten
A03. Ein Pferd, ein Huhn
A04. XX2
A05. Schattenboxen
A06. Fahrt/Live-Tanz Esther Linley
A07. Jiu-Jitsu
A08. Fahrt/Live-Tanz Esther Linley
A09. Portrait Dr. Hellmann
A10. Kein Ornament der Masse
B01. Landung
B02. Richtung Zentrum
B03. Ringfahrt
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WIEN-TOKYO-WIEN. Ein Videospiel
Start
Kunstraum 1
Die Schaltzentrale des hypernationalen Koordinationszentrums S.P.Y. Peripherieeinheit Tokyo 3
Kunstraum 2
Eine vulkanische Insel irgendwo im japanischen Meer
Hauptstützpunkt der Liga des Dr. Hellmann zur Beherrschung der Welt
Gegenspieler
1/Supercommander Harry Bostok
Chefkoordinator der S.P.Y. Peripherieeinheit Tokyo 3
2/Sei Ko
Agentin der Liga des Dr. Hellmann
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Ziel des Spieles ist die Sicherstellung des berühmten Kabuki-Spielers Schikokui, der in seinem Unbewußten die codierten Daten der Hellmann-Liga gespeichert trägt.
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Spieldauer = 30-45 Minuten